Assistenz der Geschäftsführung im High-Tech Startup (m/w/d)
Du bist ein absolutes Organisationstalent, bist gerne mit einer helfenden Hand zur Stelle und findest für kleine und große Herausforderungen immer eine Lösung?
Dann haben wir den passenden Job für dich!
Unsere beiden Gründer Matthias und Roman benötigen deine Unterstützung. Mit dir zusammen helfen wir Unternehmen dabei, die Kontrolle über ihre Daten wiederzuerlangen.
Und damit wir das als Team perfekt übernehmen können, sind deine zukünftigen Aufgaben:
- Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden bei nicht-technischen Anliegen, wie Vertragsfragen, und koordinierst unsere Antworten auf diese Anfragen.
- Du kümmerst dich um allgemeine Anfragen aller Art via E-Mail.
- Du erledigst einfache buchhalterische Aufgaben wie das Anfordern und Buchen von Rechnungen.
- Du bist ein Sparringpartner und Unterstützer der beiden Gründer was das Tagesgeschäft und die Weiterentwicklung der Firma angeht.
- Du koordinierst Reisen, Messen und andere Projekte, sowohl zeitlich als auch organisatorisch.
- Du packst auch mal in anderen Bereichen mit an, wenn Not am Mann oder der Frau ist.
Gerne würden wir dich also in Zukunft in unserem motivierten Team begrüßen. Das heißt du genießt:
- Du arbeitest direkt mit den beiden Gründern Matthias und Roman zusammen.
- Flache Hierarchien und viel persönlichen Gestaltungsfreiraum für deine Umsetzung.
- Wir sind straight forward, voller Tatendrang und unsere Aufgaben sind vielseitig.
- Keine Langeweile. Garantiert.
Eine faire Vergütung, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home-Office verstehen sich von selbst. Bitte beachte jedoch, dass aufgrund der Natur der Stelle Home-Office nicht immer möglich ist.
Wir freuen uns sehr, dich im Team zu begrüßen, wenn du:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung hast. Alle Fachrichtungen sind willkommen. Pluspunkte gibt es für eine Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement, eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende vorherige Erfahrung.
- Buchhalterische Aufgaben selbst übernehmen kannst, wie z.B. Rechnungen prüfen und buchen und betriebswirtschaftliche Auswertungen nachvollziehen und überprüfen.
- Sicher, offen und professionell kommunizierst und am Umgang mit Kunden Freude hast.
- Gerne Verantwortung übernimmst und selbständig arbeitest.
- Du sprichst akzentfrei Deutsch und bist des Englischen mächtig.
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Schicke uns einfach Deinen CV, Dein mögliches Startdatum und Deine kurzen Antworten auf folgende Fragen an komminsteam@uniki.de:
- Warum bist Du perfekt für diese Position?
- Warum hältst Du unsere Lösung für besser als aktuelle Cloud Computing Ansätze?
- Was ist dein allerliebstes Produkt und was hat dich daran überzeugt?
Über uns
Wir sind Uniki! Mit unserer Cloud-basierten, aber privaten, App-Plattform ELLY verbinden wir alle Business Anwendungen zentral an einem Platz. Filesharing, E-Mail, Projektmanagement und vieles mehr – unsere Kunden müssen ihre Daten nicht mehr aus der Hand geben. Zusammen machen wir es möglich, dass kleine und mittelständische Unternehmen, von überall aus, den sichersten Zugriff auf ihr Business haben.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person des Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.